Über Mich

Mein Name ist Renate Perndorfer. Ich bin in Wagrain in Salzburg aufgewachsen, und habe meine Lehre als Masseurin in einem Ambulatorium für physikalische Therapie in Hallein abgeschlossen.

In den 10 Jahren, die ich dort tätig war arbeitete ich neben Massagen, Fußreflex, Lymphdrainage und Gymnastik auch mit Stromtherapie und Moorpackungen. Um den geforderten Standards eines Ambulatoriums zu entsprechen, absolvierte ich hierzu viele spezifische Ausbildungen.

2004 bin ich nach Linz gezogen und habe einige Jahre bei Herrn Leithner im Schörgenhubbad und Ebelsberg als Masseurin gewirkt.

Mittlerweile haben meine Familie und ich unser Heim in Linz, Keferfeld realisiert, wo ich meinem Traumberuf nachgehen kann. Die erfolgreich absolvierten Ausbildungen zur Diplomierten Humanenergetikerin ermöglichen es mir noch mehr auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen zu können. Ich liebe meinen Beruf und gebe von ganzem Herzen für jeden Einzelnen mein Bestes.

Terminvereinbarungen

bitte telefonisch unter:
+43 676 677 07 87

Renate Perndorfer

Gewerbliche & mobile Masseurin,
diplomierte Humanenergetikerin

Schallenbergergang 53
4020 Linz